DR. MED. SILKE ARINA TOLKEMIT - www.radasoam.de

Kontakt -  -  Tel.:-  0381 - 25 27 996 RADASOAM 

AKTUELLES

Kurse:

Autogenes Training für Stabilität, Lebensfreude & inneren Frieden ! Termin: auf Anfrage

.

Ich bin

Silke Tolkemit

Ich bin Ärztin, Meisterin und Therapeutin der Bioenergie.

Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg der Heilung mit sanftem Herzen zu begleiten. Mein stetes Forschen nach Antworten auf die Fragen des Lebens lehrte mich, Heilung als einen ganzheitlichen Prozess zu verstehen, der den gesamten Menschen und sein ganzes Leben einschließt. In meinen Seminaren und Behandlungen fließen diese Erkenntnisse und alles, was ich bin, zusammen:
mein umfangreiches, ganzheitliches Wissen, 25 Jahre Berufserfahrung als Ärztin
in verschiedenen Fachrichtungen der Schulmedizin und in ganzheitlichen Heilweisen.
Voller Liebe, Kraft und Freude arbeite ich stets zum höchsten Wohl der Menschen, die sich mir anvertrauen. Gerne unterstütze ich auch Sie dabei, ganz heil zu werden. Herzlich willkommen!

Meine Ausbildungen / Qualifikationen sind unter anderem:

  • Fachärztin für Allgemeine Medizin
  • Chinesische Medizin (Ohr-/Akupunktur, Ernährung, Qi Gong, Tai Chi,
    Feng Shui)
  • Therapeutin für systemische und Familien-Aufstellungen
  • Trainerin für Stressbewältigung, Entspannung, Autogenes Training
  • Kinesiologie & Bioenergie-Therapie
  • Orthomolekulare Medizin (Vitamin-Mineral-Mikronährstoff-Medizin)

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.



.
.

xxnoxx_zaehler